Waddenser Werder Buben

Am 13.05.2017 um 15.30 Uhr spielte Werder im Weserstadion gegen die TSG 1899 Hoffenheim, und die Waddenser Werder Buben waren dabei !  

 Für die 10. Werder Buben Fahrradreise haben wir 350 km im Sattel gesessen und dafür 4 Tage benötigen.

Ihr werdet denken, Höh ? Waddens - Bremen, dat sind doch niemals 350km.

Jaha, das war in diesem Jahr einmal anders. Weil die DFL unser Anliegen, das letzte Auswärtsspiel von Werder in Berlin durchzuführen, nicht berücksichtig hat und wir in Dortmund (20.05.17), Köln (05.05.17) , Ingolstadt (22.04.17) schon waren und es nach Frankfurt  (07.04.17) im April noch ganz schön kalt (Brrrr !) sein kann, fuhren wir über Hamburg, Lübeck, Lüneburg und Hellwege zum Heimspiel nach Bremen ;-)

Abfahrt war am 10.05.17

Außerdem planen unsere Frauen in jedem Jahr die Fahrt ein für 4 Tage "Schöner Wohnen"  

Die 10. Werder Buben Fahrt war wieder eine Spendenfahrt für den

Trauerland e. V. - Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche

Besonders unterstützt und  gefördert wurde die Tour von

WERDER STROM - Ein Angebot von 

EWE und swb.

WERDER STROM hat uns auch die neuen Präsentations-Trikots gestiftet !

Fazit:

Das war gut !